Stadtworkshop junges Arbon
Über die folgende Navigation sind alle Informationen zum Stadtworkshop junges Arbon sowie zu den einzelnen Projektschritten zu finden. Hier ist der aktuelle Projektschritt zu finden.
AUTOSCROLL ANCHOR POINT

Online-Mitwirkung bis 9. Oktober

Die Projektverantwortlichen der Stadt Arbon freuen sich auf Rückmeldungen junger Arbonerinnen und Arboner im Alter von 10 bis 21 Jahren (siehe Zielgruppe) zu folgenden Projekten. Die Online-Mitwirkung läuft bis zum 9. Oktober 2022.

Die folgenden Projekte wurden an der Ideenwerkstatt vom 17. September mit den teilnehmenden Jugendlichen erarbeitet (siehe Protokoll der Ideenwerkstatt). Die Ergebnisse dieser Online-Mitwirkung fliessen in die Weiterentwicklung der Projekte ein. Zudem können sich Interessierte den bereits bestehenden Teams anschliessen.

Vielen Dank für deine Mitwirkung!


Schau dir die entstandenen Projektideen an, bewerte und kommentiere!

Hast du wertvolle Anregungen?

Fülle das Formular aus und wirke in einem der Teams mit!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und werden uns so schnell wie möglich melden.

Stadtworkshop junges Arbon - Ideenwerkstatt, Mitwirken Teams


Schreibe einen Kommentar oder diskutiere bei bestehenden Anmerkungen mit!
Hast du allgemeine Anregungen oder Fragen?
first image
second image
Stadt Arbon
Hauptstrasse 12
9320 Arbon