Unsere Daten-Archivierungslösung ist zertifiziert

Wir haben grossartige Neuigkeiten zu verkünden! Unser "swiDOC" Dienst wurde kürzlich vom Kompetenzzentrum Records Management (KRM), einer unabhängigen Zertifizierungsstelle, zertifiziert. Wir sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass swiDOC.ch nun offiziell die Anforderungen der GeBüV erfüllt und somit ein sicheres digitales Archiv für sämtliche Unternehmensdokumente darstellt.

Diese Zertifizierung ist ein wichtiger Meilenstein für unseren Archivierungs-Service. Wir freuen uns darauf,  zusammen mit der OriginStamp AG eine sichere und zuverlässige Lösung für die digitale Archivierung zu bieten und hoffen, dadurch ihren unternehmerischen Alltag erleichtern zu können.

Wir möchten uns bei der OriginStamp AG und allen Beteiligten bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an das Entwicklerteam, das hart daran gearbeitet hat, die Anforderungen der GeBüV zu erfüllen und "swiDOC" rechtskonform zu machen.

Wir sind begeistert über diesen Erfolg und freuen uns darauf, in Zukunft zusammen mit unseren Ecosystemen innovative Lösungen zu entwickeln und zur Verfügung zu stellen. 🚀

Hier geht's zur Verkündung von KRM: https://krm.swiss/swidoc-ein-innovatives-dokumentenarchiv-fuer-kmu

Du möchtest mehr erfahren? Hier gibt es weitere Informationen.

Kommentare hinzufügen