AUTOSCROLL ANCHOR POINT
Stadtworkshop Weiher plus Post-it
Über die folgende Navigation sind alle Informationen zum Stadtworkshop Weiher plus sowie zu den einzelnen Projektschritten zu finden. Hier geht es zum aktuellen Stand im Projekt.

Online-Mitwirkung bis 4. Dezember

Die folgenden Projekte wurden an der Ideenwerkstatt vom 12. November mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern erarbeitet (siehe Protokoll der Ideenwerkstatt). Die Erkenntnisse dieser Online-Mitwirkung fliessen in die Weiterentwicklung der Projekte ein. Zudem können sich Interessierte den bereits bestehenden Teams anschliessen.
Die an der Ideenwerkstatt entstandenen Teams sowie die Projektverantwortlichen der Stadt Arbon freuen sich auf Rückmeldungen und weitere Mitwirkende.

Vielen Dank für Ihre Mitwirkung!


Geben Sie den Teams einen wichtigen Hinweis oder bewerten Sie das Projekt!


Füllen Sie das Formular aus und wirken Sie in einem der Teams mit!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und werden uns so schnell wie möglich melden.

Stadtworkshop Weiher plus - Ideenwerkstatt, Mitwirken Teams


Schreiben Sie einen Kommentar oder diskutieren Sie bei bestehenden Anmerkungen mit!

Haben Sie allgemeine Anregungen oder Fragen?

first image
second image
Stadt Arbon
Hauptstrasse 12
9320 Arbon