Pop-up-Büro am Weiher verpasst? Jetzt online mitwirken!

Im "Stadtworkshop Weiher plus" möchte die Stadt Arbon gemeinsam mit der Bevölkerung mögliche Entwicklungen und Verbesserungen im Gebiet um den Arboner Weiher – zwischen dem WerkZwei, dem Stacherholz und der Brühlstrasse – diskutieren. In einem ersten Schritt hatten Interessierte die Möglichkeit, am 1. Oktober das Pop-up-Büro beim Weiher zu besuchen und dort ihre Anregungen einzubringen. Wer nicht teilnehmen konnte, kann noch bis zum 16. Oktober auch online mitwirken. Die beim Pop-up-Büro und online gesammelten Erkenntnisse werden dann am 12. November an der Ideenwerkstatt gemeinsam weiterentwickelt. Die Online-Mitwirkung, ein Erklärvideo sowie alle weiteren Informationen zum Projekt sind hier zu finden.

10
Kommentare hinzufügen

Ich wünsche mir eine bessere  Fahrplan Verbindung Bus 200  Anschluss nach Rorschach und Rheintal

00

Danke für den Hinweis. Das Anliegen guter öffentlicher Verbindungen ist bekannt und auch im Interesse der Stadt. Verbesserungen werden stetig angestrebt, jedoch kann dies die Stadt nicht selbst entscheiden. Hinter dem Fahrplan liegt ein aufwändiges Konstrukt, damit alle Verbindungen funktionieren. Dies kann nur durch den Bund und die Kantone angepasst werden.

00